Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/ugixasuz/www/staging.traeffpunkt-wald.ch/wordpress/wp-content/plugins/material-design-for-contact-form-7-premium/public/cf7-material-design-custom-style.php on line 78
Mini-Kino: Happy Feet | Träffpunkt Wald

Mini-Kino: Happy Feet

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet und das Popcorn bereit. Komm vorbei und geniesse die Zeit mit deinen Freunden! Wenn es dir lieber ist mit einer Begleitperson ins Kino zu kommen, dann darfst du das. 

Film: Happy Feet

Der kleine Pinguin Mumble gehört zu der Art der Kaiserpinguine, die für ihr sängerisches Talent bekannt sind. Er zählt jedoch nicht dazu, dafür ist er ein besonders guter Tänzer. Seine Mutter Norma unterstützt diese Eigenart, aber sein Vater Memphis möchte seinen Sohn dazu bewegen, singen zu lernen. Denn in der Antarktis ist man ein Niemand, wenn man nicht singt. Mumbles einzige Freundin Gloria soll ihm nun, auf die Bitte seiner Eltern hinaus, Nachhilfe geben.

 

  • Kosten für Mitglieder: 5 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 5 Franken
  • Alter: Für alle Kinder 2. KIGA - 2. Klasse
  • Verpflegung: Gratis Popcorn und Getränke.
Ausverkauft!

Datum

13. Januar 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Preis

5 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
traeffpunkt-wald@schwarzpunkt.ch