Kino-Abig für Erwachsene: Caveman

Geniesse Kino-Erlebnis im Träffpunkt. Die Leinwand ist eingerichtet, der Apéro bereit und die Getränke kühl gestellt. Komm vorbei und geniesse die Auszeit.

Film: Caveman

Als der Stand-up-Comedian Rob von seiner Frau Claudia verlassen wird, ist er am Boden zerstört. Auf der Bühne beschäftigt er sich mit den endlosen Missverständnissen zwischen den Geschlechtern. Gleichzeitig versucht er, Claudia zurückzugewinnen.

  • Kosten für Mitglieder: 15 Franken
  • Kosten für Nichtmitglieder: 15 Franken
  • Verpflegung: Apéro & Getränk
  • Bemerkung: ab 19.00 Uhr Apéro, Filmstart 20.15 Uhr. Anmeldung bis am 18.03.24

Datum

19. März 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

15 Franken

Ort

Träffpunkt Wald
Hinternordweg 4, 8636 Wald
Kategorie

Veranstalter

Verein Träffpunkt Wald
Telefon
077 485 36 36
E-Mail
traeffpunkt-wald@schwarzpunkt.ch

Leitung / Betreuung